OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > OWS Hakuna Matata

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 00:05
Dj_thessa Dj_thessa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Hallo liebe Hobbymoderatoren,

Radio-Sunflower.de sucht noch ein paar nette DJs/Moderatoren.
Das Sunflowerradio gibt es nun schon seit dem 2.6.2006 und wir müssen dazu sagen es läuft super! Wir spielen alles an Musik. Also es ist dir überlassen was du als DJ für Musik/Richtung sendest.

Vorraussetzungen:

-Genug Musik auf der Festplatte
-Viel spass am senden haben
-Teamfähigkeit
-wir legen sehr viel Wert auf zuverlässigkeit

hast du die Vorraussetzungen?? Dann bist du bei uns genau richtig.

-jedes Alter ist erwünscht ob männlich oder weiblich ist egal
-keine Sendegebüren

Das war eigentlich schon alles!

Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.

Komm dazu auf unserer Homepage www.Radio-Sunflower.de und klick links in der Navigation auf Bewerbung, und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.

Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.

Liebe Grüße das Radioteam Sunflower
Alt 09.01.2007, 18:32
dj_love
Gast

Standard ich suche sender

Ich suche ein kostnloses webradio wo ich senden darf! habe erfahrungen war vorher beim energyblueradio. also wenn mich einer haben will würde mich freuen

bitte im messenger oder peer e mail melden

dj_love_1986@yahoo.de
Alt 02.02.2007, 02:00
Schegie
Gast

Hallöchen
Das Joha Radio Fox Team sucht da auch noch fleissig unterstüzung
Ihr kennt euch mit Dancefox oder Discofox aus und möchtest gerne auch dabei sein dann schicke mir eine Email an WendlerLuder2005@hotmail.de

Alles weitere würde ich sagen wird dann geklärt...Wenn ihr MSN habt dürft ihr mich natürlich auch adden

Also bis bald eure Schegie
Alt 14.02.2007, 10:32
Unregistriert
Gast

Daumen hoch AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

hallöchen ich suche auch och moderatoren und dj´s für mein radio was am 1.3.07 am start geht wer möchte einfach auf www.radio-area51.de bewerben oder direckt an dj_all1984@yahoo.de ne mail schreiben jemehr desto besser und es wird euch nix kosten auser ihr möchtet eine kleinigkeit spenden dazu sag ich natürlich nicht nein denn es leuftüber einen sponser und der würde sich riesig freuen wenn jeder zumindest etwas beisteuert
Alt 15.02.2007, 07:27
Unregistriert
Gast

Deine eigene Sendung

Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance!

Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!
Es gibt, wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann trag bitte Deine Daten in das untenstehende Formular und bewerb dich bei uns. Bitte schreibe uns auch Angaben zur Musikrichtung und evt. Erfahrungen in dem Bereich.
Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen. Danach findeteine Gastsendung statt, in der Du uns zeigen kannst was Du drauf hast.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

* Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL-Anschluss
* Einen Computer der min. 500 Mhz bringt und einem Arbeitsspeicher von min. 128 MB
* Genügend Musik zum Senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset

Trifft das auf Dich zu? Prima, dann gleich bewerben unter
http://sos-radio.net/moderation.htm

-------------------------------
Alt 17.02.2007, 20:00
Svenni
Gast

Ausrufezeichen AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Wir von www.antennemf.de suchen nach Moderatoren! Ab April 2007 gehen wir mit einem neuen Namen an den Start mit bereits 5 Moderatoren. Wenn du auch dabei sein willst, melde dich unter bewerbung@antennemf.com oder besuche uns auf www.antennemf.com

Vielen Dank im Vorraus!
Alt 17.02.2007, 20:30
AntenneMF
Gast

Ausrufezeichen AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Hallo zusammen,

Wir von AntenneMF bieten euch die Möglichkeit als Webradio-Moderator(in) tätig zu sein. (ehrenamtlich)

Ab sofort suchen wir 10 Moderatoren(innen)

Du bist interessiert am Thema Musik und Webradio und möchtest mit einem zielstrebigen Team zusammenarbeiten?
Dann nimm mit uns Kontakt auf und werde ein(e) Moderator(in) mit deiner eigenen Sendung.

Eine Erfahrung in diesem Bereich ist nicht zwingend erforderlich.
Wir geben auch Neueinsteigern eine Chance, denn Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich.

Voraussetzungen:
Headset oder Mikrofon, PC mindestens 1GHz und 512MB Ram, MSN-Messenger oder MSN-Kompatibles Programm um mit MSN-Accounts chatten zu können, Musik in mp3 und/oder CD-Format

HP: http://www.AntenneMF.com

Email: bewerbung@antennemf.com

mfg das Team von AntenneMF
Alt 17.02.2007, 22:06
Unregistriert
Gast

Daumen hoch AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Wir starten in wennigen Tagen unser Radio und wir würden uns freuen wenn noch einige lust haben zu senden zeiten darf und kann jeder bei uns selbst abgeben wie er möchte und kann und nicht von der Radio leitung also berwerb euch und seit von anfang an dabei wer zuerst kommt malt natürlich zuerst das ist ja klar ihr könnt uns einfach auf www.radio-area51.de finden und dort auch per mail bewerben alle infos zuuns könnt ihr gerne nachlesen und keine angst wir beisen nicht und sondern wir streicheln :-)))))

Also ran an die tastatur und schon gets los wir starten am 1.3.07 www.radio-area51.de, wir spielen hauptsächlich nach wunsch oder dann einfach querpet das ist jeden selbst überlassen
Alt 21.02.2007, 14:56
Mustang79 Mustang79 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Hey ho ;-)
Wir sind ein Webradio welches sich noch auf der Suchen nach Moderatoren ist die lust haben bei uns zu senden.
Wer Interesse hat und nähere Infos wünscht kann sich gerne unter 286 - 602 - 884 per icq an mich wenden.
Gruß Mustang79
Alt 13.04.2007, 15:15
Goth-Woody
Gast

Cool AW: Suche DJs / Moderator/in für Internetradio!

Hallo und guten Tag zusammen !!

Wir, das Undercover-Radio.de ( http://www.undercover-radio.de )mit der Zugehörigkeit zu Radio-Schallwerk.de ( http://www.radio-schallwerk.de ), suchen für unsere beiden Streams im Bereich Metal und Gothic/Elektro noch engagierte und motivierte Moderatoren.

Die Vorraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre

mind. 1000 legal erworbene Lieder aus dem Bereich Metal bzw. Gothic/Industrial/EBM/Mittelalter auf der Festplatte

Eine DSL Leitung die das Senden mit 128kb zulässt (bufferfrei)

Mind. 2 Stunden Sendezeit pro Woche.

Da wir Wert auf die klangliche Qualität der Moderation legen, sollte ein gutes Mikrofon/Headset vorhanden sein.

Bei Interesse wendet ihr euch an goth-woody @ radio-schallwerk.de (natürlich ohne Leerzeichen)

Ach ja, das ganze kostet euch als Moderatoren natürlich keinen Cent :-)

lg euer Woody
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht