OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > OWS Hakuna Matata

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2006, 01:57
Atze Atze ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Sponsor für WebRadio gesucht

Hallo Wir suchen einen Sponser für unser WebRadio "TotalRadio" der für uns die GVL/GEMA-Gebühren übernimmt. Weil die sind wirklich riesig. Zur Zeit haben wir einen 25Slot-Server aber wir bekommen einen 32Slot neu (wenn noch ein server gesponsort werden könnte hätt ich nichts dagegen ^^). Unsere HP is auch grad im Aufbau. Da allerdings der Server allein schon nich billig für uns ist sind die Gebühren der Horror und wir wollten das Radio für die Hörer kostenlos lassen. Zur Zeit haben wir eine tägliche Zuhörerzahl von bis zu 15 Hörern. Die werden allerdings noch höher gehn sobald wir bei der GVL/GEMA gemeldet sind und wir den neuen Server haben.

Wir beiten dem Sponsor:
--> Banner-Integration auf der HP
--> Werbung im Radio direkt
--> Sonstiges verhandelbar

Also dann MfG Atze ich würde mich um Antwort freun hier oder per Mail
Alt 05.05.2006, 16:35
skietz
Gast

Standard AW: Sponsor für WebRadio gesucht

löl ich man ´jeder fängt mal klein an, aber ein Tipp vergiss es ich habe selbst ein Webradio (MusicBrake.de) super Kozept, tolle Leute und zack sponsor weg! Wir sind gerade Bekannt geworden und jetzt sponsorenlos und können GEMA und GVL net Zahlen ich habe über 700 mail versand und n ur absagen bekommen ich sehe darin fast keine zukunft mehr
Alt 05.05.2006, 20:29
Atze Atze ist offline
Neuer Benutzer

hmmm merk ich auch scho...dieser beitrag is ja nich der eizigste den ich gemacht habe also bisher hab ich nichma antworten bekommen ^^ hat hier vielleicht jemand ne idee wie man das irgendwie gebacken bekommt ohne sich glei ins minus zu stürzen?? jede idee wär hilfreich ^^
Alt 25.06.2006, 12:35
nightgamer
Gast

Hi,
ab August stellen wir shoutcast server zur Verfügung.

Die Shoutcast server haben eine sehr gute Internetanbindung und haben sehr viel Ram.

Hier ein paar Packete:

Packet1 :25 Hörer
128-192Kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
3€

Packet2 :50 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
5€

Packet3 :75 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
8€

Packet4 :100 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
10€

Wenn ihr nichts passendes gefundet habt,können wir die Server individuell verändern.

Wenn Interresse besteht meldet euch per icq:194381401
Da bekommt ihr mehr Angaben von mir und das Projekt. Unter anderem auch wann das Pojekt genau im August gestartet wird.

MFG
Stream-Hosting
Alt 30.05.2007, 22:43
Sun Shine Radio
Gast

Standard Sponsoren für WebRadio gesucht

Guten tag
Wir suchen für unser Webradio Sponsoren die uns etwas unter die uns etwas unter die arme greifen. Unser Stream ist seit 7 Tagen online und haben jetzt schon 263 user zusammen . Am tag kommen täglich gut 5 user dazu. Wir haben gut ausgebildete Dj´s die sich unternander sehr gut verstehen.
unsere Hompage : http://sunshineradio-online.de.vu/ würden uns über ihren besuch freuen! diese Homepage Können wir auch mit werbebanner und Button versehen wenn es gewünscht würd, würden uns sehr auf ihren besuch freuen
Mfg das sunshineradio TEAM
Alt 05.06.2007, 18:40
Unregistriert
Gast

@Atze habe ich da gerade richtig gelesen? Ihr habt bis zu 15 Hörer täglich und seid noch nicht bei Gema und GVL gemeldet???

(du darfst nicht einmal ohne Anmeldung bei Gema und GVL für 1 Hörer streamen!)

Du versuchst mit einem Piratensender / Schwarzsender wirklich nen Sponsor zu bekommen????

"Zur Zeit haben wir eine tägliche Zuhörerzahl von bis zu 15 Hörern. Die werden allerdings noch höher gehn sobald wir bei der GVL/GEMA gemeldet sind und wir den neuen Server haben."

Wenn das so sein sollte, wirklich ne riesen Unverschämtheit!

Wenn man sich so ein Projekt nicht leisten kann, man weiss ja vorher, welche Kosten entstehen, dann sollte man es lieber lassen!

Und noch ein Witz für Hörer kostenlos lassen, denkst du, du findest nur einen Hörer der dafür bezahlt, Webradio zu hören?? Schau dich doch mal um, wieviele Webradios es gibt..Bringt mich wirklich zum lachen..

Ich hoffe du hast dich auch mal erkundigt bezüglich Gema und GVL von wegen Werbeeinnahmen, aber schätze ich mal nicht, dass du es getan hast.
Als nichtkommerzielles Webradio darfst du nämlich keine Werbung machen, das bedeutet du müsstest dich bei Gema und GVL als kommerzielles Webradio anmelden, wenn du einen Sponsor hast...natürlich höhere Kosten..

Aber wirklich Mut, dich hier hinzustellen und zu schreiben, dass du bei Gema und GVL nicht gemeldet bist..weil können ja nur Strafen auf dich zu kommen und dass sich bisher noch kein anderes angemeldetes Webradio auf diesen Thread gemeldet hat, schon komisch. Weil genau diese Schwarzen Sender machen den legalen kleinen Webradios alles ein wenig schwerer!

eine kopfschüttelnde steffi
Alt 11.06.2007, 14:16
Unregistriert
Gast

hallo zusammen ja da hast du recht steffi das webradio sunshine ist nicht bei der gema und gvl gemeldet habe auf die hp gesehen einen guten tip von mir an den radiobetreiber bevor du sponsoren möchtest würde ich erstmal dein webradio bei der gema und gvl anmelden wie es auch die ganzen anderen webradios im internet gemeldet haben denke mal das ist auch unfair gegenüber den anderen webradios die dafür bezahlen müssen geld kassieren von sponsoren möchtet ihr aber für ein webradio das erst richtig bestand hat wenn es bei der gema und gvl gemeldet ist gema und gvl kosten bezahlen möchtet ihr nicht ist schon kommisch aber wie gesagt irgendwann bekommen gema und gvl das auch raus dann müsst ihr bezahlen ob ihr wollt oder nicht
Alt 13.06.2007, 18:02
Unregistriert
Gast

auauau nicht bei gema und gvl gemeldet das kann teuer werden und die kosten sind auch nicht die welt....mit stream, hp, gvl und gema kommst du auf etwa 100euro pro monat.....meine dj's geben freiwillig jeden monat 10 euro dazu damit die kosten für mich als radiochef in grenzen bleiben....sollten wir genug dj haben und ein +- oder sogar ein plus rauskommen dann wird weniger gezahlt. und sponsoren suche kannste dir sparen..ich such schon seid einem jahr und finde keinen.
RRDjDevil
Radiochef

www.radiorelaxx.de
Alt 18.06.2007, 18:54
Dj Shaolin
Gast

Ausrufezeichen AW: Sponsor für WebRadio gesucht

Hallo Leute !!!

Mein Name ist Sven Kliemann alias Dj Shaolin. Ich bin seit kurzem beim Sender HardClub.FM dabei. Und jeder vom Team hällt jetzt schon länger die Ohren und Augen offen um nach sponsoren zu schauen bzw. zu finden.

Zum Sender kann ich nur sagen das reichlich Informationen gebooten werden und auch zahlreiche hörer vorhanden sind. Desweiteren auch eine gute anzahl an Regestrierte User.

Der Sender HardClub.FM bietet 3 verschiedene Hörer Stream an. Einmal ein Main Stream / House Stream und ein Hardstyle Stream. Lange rede kurzer Sinn. Wenn sich ein Sponsor finden lässt für HardCLub.FM wäre es ein traum wenn ich das mal sagen darf. Das ganze ist natürlich auch GEMA & GVL gemeldet. Ich selber bin auch nur durch die GEMA beigetretten denn ich mag selber keine schwarzen schaffe im WWW.

Hier die Adresse zum Sender: www.hardclubfm.com

Und wer gerne wissen möchte wer ich bin ( ich bin nur ein Dj von HardCLub.FM ) könnt ihr auch gerne bei mir auf der Website vorbei schauen unter der Adresse: www.dj-shaolin.de.vu

Über die Website kann man dann auch mit dem jeweiligen Personen Kontakt auf nehmen. Als Dj und mitglied von HardClub.FM und im namen des ganzen Team würden wir uns bedanken wenn man uns helfen könnte.

Mit Freundlichem Gruß
Sven Kliemann alias Dj Shaolin
Alt 03.08.2007, 03:37
Unregistriert
Gast

Wir suchen sponsoren für die kosten der GEMA und GVL sowie für unseren Stream!
Wir sind ein Webradiosender der house , trance , dance , hardstyle usw spielt.
zu erreichen sind wir unter www.hardenergy.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht