OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > OWS Hakuna Matata

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 19:39
Gast

Pfeil

Ein Mann besucht seinen Freund der mit zwei gebrochenen Beinen zu Hause auf dem Sofa liegt. Sagt der Kranke: "Könntest du mir bitte von oben die Hausschuhe holen?"
Gesagt, getan, der Freund geht hoch und sieht im Zimmer die zwei wunderbar gewachsenen Töchter des Hausherrn und sagt zu ihnen: "Euer Vater hat mich zu euch hoch geschickt damit ich euch bumse!"
Darauf die Mädels: "Unverschämtheit, das glauben wir nicht!!"
"Soll ich es Euch beweisen?" Und ruft zu seinem Freund herrunter: "Beide?"
"Ja, alle beide!"
.................................................. .................................
und noch einen zum Lachen

Als Katie erfuhr, das ihr aeltlicher Grossvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Grosseltern um ihre Grossmutter zu troesten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Grossmutter, dass er, waehrend sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklaerte Katie ihrer Oma, dass wenn 2 Menschen, die fast 100 Jahre seien noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
Oh nein, meine Liebe, antwortete die Oma. Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu leuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmaessig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong.
Sie musste unterbrechen, wischte eine Traene weg und fuhr dann fort, und wenn dieser verdammte Eiscremwagen nicht vorbeigefahren waere, waere er heute noch am leben.

(Bimmel, Bimmel, Bimmel....)

Gruß und bei, bei.........
Alt 25.09.2004, 08:31
Benutzerbild von Haribo
Haribo Haribo ist offline
Moderator

Standard

=> Hakuna
Alt 04.03.2011, 13:34
noel noel ist offline
Benutzer

Standard AW: Witze

Die Operation beim Schönheitschirurgen
ist vollbracht. Will der Arzt von
der Patientin wissen:"Na sind sie
zufrieden? "- Nicht ganz! Hätte noch
gerne größere Augen." Kein Problem!
Schwester zeigen Sie der Dame mal die
Rechnung!

Geändert von blackslash99 (30.01.2012 um 08:45 Uhr) Grund: Werbespam-URL unkenntlich gemacht!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht