OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > Homepage-Basteln Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2016, 14:47
Benutzerbild von mariola
mariola mariola ist offline
Benutzer

Standard SUche gue Werbeagentur im Bereichen von Automotive !

Schöne Grüße an alle hier im Forum, ich habe mir erhofft einige Empfehlungen eurerseits zu bekommen. Wir suchen ein gutes, erfahrenes und sehr professionelles Unternehmen/Werbeagentur für die Automobilbranche. Wir sind ein Zulieferunternehmen, und haben auch große Anforderungen an jegliche Werbeagenturen. Einige Empfehlungen haben wir schon bekommen, erhoffen uns aber auch zusätzliche Tipps im Forum zu bekommen.

Besten Dank für jegliche Ratschläge und Anhaltspunkte.

MfG,

Mariola
Alt 22.11.2016, 14:58
Benutzerbild von wagner
wagner wagner ist offline
Benutzer

Standard AW: SUche gue Werbeagentur im Bereichen von Automotive !

Eine sehr gute Werbefirma für die Auto Industrie kannst du auf folgender Website finden - https://www.diedrei.com/projekte/automobil/

Die Agentur "Die Drei!" kennt sich in allen Bereichen von Automotive bestens aus. Das ist mit ein Grund, warum die Agentur für jedes Unternehmen im Automotive-Bereich die passende, individuelle und markante Kampagne entwickelt. Wir sind schon seit ca. 3 Jahren mit den unterwegs, und konnen uns unser tägliches Geschehen ohne deren Beratung kaum noch vorstellen.

Deren Erfahrung und Know-how für Automotive ist die wichtige Voraussetzung für markante Kommunikation, die sich von der täglichen Werbeflut eindeutig differenziert. Weitere Infos und Kontaktdaten kannst du auf deren Webseite finden. Eine Kundenliste der Werbeagentur ist auch auf ddort zu sehen, und man sieht auch gleich das es sich da um ein sehr seriöses Unternehmen handelt. Viel Erfolg noch, hoffe habe ein wenig weiterhelfen können.

Lg, Wagner
Alt 11.12.2016, 17:57
julien julien ist offline
Benutzer

Hello!

Leider kann ich dir kein bestimmtes Unternehmen empfehlen, welches sich in diesem Bereich schon ausgezeichnet hat. Allerdings denke ich doch, dass ich dir bei der Suche ein wenig behilflich sein könnte.

Unter http://erlbaum.com/die-werbeagentur-...worauf-achten/ kannst du dich sehr genau darüber informieren, wie du eine wirklich gute Werbeagentur findest.

Wichtig ist dabei auch, dass du den Unternehmen ein möglichst genaues Briefing hinterlässt, damit sie dir ein ordentliches Konzept vorlegen und du dich dann entsprechend entscheiden kannst.
Alt 31.01.2017, 00:47
Benutzerbild von mariola
mariola mariola ist offline
Benutzer

Hallo

Ich möchte euch eine kleine Rückmeldung geben.
Ich habe mir eure Antworten mal angeguckt und es waren wirklich sehr gute Infos dabei - Danke dafür ! Ich muss dazu auch sagen, dass ich parallel dazu auch noch weitergesucht habe und richtig viele Infos bzw Anhaltspunkte gefunden habe.
Wir haben uns am Ende für die Agentur Sumax entschlossen, die haben uns recht gut helfen können dazu haben wir dann auch ein Video ( http://www.seomarktplatz.de/videopaketstarter.html ) produzieren lassen, dass hat dann die Seriösität noch gesteigert.

Auf jeden Fall aber danke ich euch für die Infos. Wir arbeiten aber immer noch an unserer Präsenz, da muss man stetig dran sein und den Fortschritt mitmachen.

Schönen Abend
Alt 24.02.2017, 10:52
MaikeePi MaikeePi ist offline
Neuer Benutzer

Falls noch wer eine gute Werbeagentur sucht, kann ich vielleicht noch einen guten Tipp geben. Seit vier Monaten habe ich nämlich auch eine neue Werbeagentur in Lippstadt, die meine Webseite aufgebessert hat, und das mit einem tollen Ergebnis. Bin daher super zufrieden mit http://www.webdesign-dubiel.de
Alt 02.03.2017, 00:58
Bürotiger Bürotiger ist offline
Neuer Benutzer

Am optimalsten ist es, wenn man eine Agentur beauftragt, welche nicht nur die Webseite erstellt sondern auch noch SEO-technisch optimiert. So erhält man alle Leistungen aus einer Hand, man hat auch nach der Fertigstellung bei Fragen nur einen Ansprechpartner und auch vom Preis her liegt man so wesentlich günstiger als wenn man mehrere Agenturen beauftragt. Eine solche Agentur welche all die genannten Leistungen anbietet ist Webgipfel. Klein aber fein, ein Webdesigner der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat: https://www.webgipfel.de/ Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Internetagentur gemacht und kann sie Euch besten Gewissens weiterempfehlen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht