OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > Homepage-Basteln Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2016, 21:03
Raketenkind Raketenkind ist offline
Neuer Benutzer

Standard Social Media Marketing lohnend?

Hallo,

ich habe mich vor 6 Monaten als Grafikerin selbstständig gemacht, arbeite aber überwiegend für 2 Großkunden. Nun läuft die 1 Zusammenarbeit aus, weswegen ich noch freie Kapazitäten habe. Allerdings ist das mit der Kundengewinnung gar nicht so einfach. Vorallem wenn man ein Einzelunternehmen in dieser Branche hat. Auf http://www.netzfilm.de/ habe ich gesehen, dass das Unternehmen auch Social Media Marketing anbietet. So könnte ich eventuell nich ein paar Kunden erreichen. Eine Hompage habe ich ja schon. Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit diesem Bereich hat, und weiß ob so etwas überhaupt in dieser Branche rentabel ist.

LG
Alt 19.08.2016, 01:08
Coder Coder ist offline
Benutzer

Standard AW: Social Media Marketing lohnend?

Social Media Marketing ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Online Marketing, ganz ohne soziale Netzwerke läuft bei vielen Unternehmen heute nichts mehr. Ganz besonders deswegen sollte von Anfang an ein Profi beratend zur Seite stehen, Social Media Marketing ist nicht mal eben von heute auf morgen erlernbar. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich mit der Agentur Cevalo Media aus Limburg gemacht, von der Beratung bis hin zur Umsetzung war deren Arbeit äußerst professionell: http://www.cevalo.com
Alt 31.10.2016, 18:16
Benutzerbild von mariola
mariola mariola ist offline
Benutzer

Würde sagen auf jeden Fall
Alt 22.03.2017, 20:45
loewa loewa ist offline
Neuer Benutzer

Ich arbeite bei http://www.meinautomakler.de und kann von der Erfahrung sagen, dass Social Media Marketing wenn man es richtig angeht zum Erfolg führt. Wir haben dadurch viele neue Kontakte gewinnen können und sind näher am Kunden, weil es auch eine Möglichkeit ist, wertvolles Feedback von den Kunden und Interessenten zu erhalten. Meine Empfehlung: klein starten und Wert auf echte Kundenbeziehungen legen. Alles was gut funktioniert, kann man dann ausbauen :-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht