OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > HTML, JavaScript, CSS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 18:56
TacTpFoX TacTpFoX ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sponsorensuche für unser Projekt 2012

Sehr geehrten Damen und Herren,

bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, möchte ich mich und meinen Clan zunächst erst einmal bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Alexander Wild und bin 20 Jahre alt.
Ich spiele seit 2004 Counter Strike 1.6 und seit 2008 Counter Strike: Condition Zero.
Seit dem 4. Mai 2011 spiele ich in einem Clan, welcher sich Tactical-Teamplay nennt. Unsere offizielle Abkürzung lautet Tac.Tp.
Wir durften bereits ein paar Erfolge genießen, nun ist uns seit kurzen auf gefallen, dass es immer weniger Counter Strike Condition Zero Spieler gibt und die ESL bietet die regelmäßigen Cups nicht wirklich an.
Da kam uns eine Idee: Wir könnten selber welche erstellen.
So entstand der World Cup. Wir wollen den letzt verbliebenen Condition Zero Spielern noch etwas bieten, doch das Problem ist, wir können uns nicht viel leisten, da wir noch alle in der Ausbildung sind und die nötigen liquiden Mitten nicht zur Verfügung stehen.
Wir sind bereits im Besitz mehrerer Gamesever, doch sind unsere Kassen am Ende jeden Monats leer.
Deswegen bitten wir Sie darum uns einen V-Server zu sponsern. Wir wollen auch keine besonders hohen Ansprüche stellen und wären beispielsweise mit einem 1 GHz CUP-Leistung, 40 GB Speicherplatz, 1 GB Arbeitsspeicher und 2 GB Flexi-SSD vollkommen zufrieden. Wenn es allerdings möglich wäre einen besseren zu bekommen wären wir damit natürlich auch zufrieden, dass liegt aber in Ihren Händen.

Dieser V-Sever ist nicht nur für unseren Clan gedacht, dieser würfe dazu dienen anderen Counter Strike Condition Zero Spielern das Gewinnen von ts3 50 Slot oder eine Homepage zu ermöglichen und damit die Begeisterung für das genannte Spiel zu fördern.
Im Gegenzug würden wir Ihnen anbieten auf unseren folgenden Seiten für Ihr Unternehmen Werbung zu machen. Falls Sie bestimmte Anforderungen haben können Sie mich als Ansprechpartner über die E-Mailadresse erreichen: wild-alex@gmx.de

Unsere vorgenannten Seiten:
Unsere offizielle Clanhomepage:
http://www.tactical-teamplay.com
Unsere offizielle World-cup homepage
http://world-cup.tactical-teamplay.com

Ich danke Ihnen schon mal im Voraus und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Alexander Wild
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht