OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > OWS Hakuna Matata

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 12:59
Punisher-76 Punisher-76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard DJ´s gesucht für Webradio

Wir suchen Dich!

Wir = Night Planet Radio sind immer auf der suche nach guten Dj’s die Spass an der Sache haben!

Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei bei uns zu entfalten!

Du kannst gerne Themen oder Special Sendungen machen!

Wir bieten dir auf Wunsch die Möglichkeit Interviews mit Bands zu führen und diese dann online auf unserer HP zu stellen! Ihr steht dann auf der Gästeliste inkl. Konzert da wir mit einigen Promotion Firmen zusammenarbeiten.

Wir sind immer dabei den Hörern besondere Sachen anzubieten also sind wir immer für Ideen offen!

Weiterhin sind wir auch auf der suche nach einem Chat oder Community wo wir uns gerne gegenseitig verlinken können!

Sollten wir also dein Interesse geweckt haben melde dich unter webmaster@nightplanetradio.de oder per ICQ: 396 593 835 wir freuen uns auf Dich!
Alt 18.04.2008, 01:01
FSR08 FSR08 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Suchen dringend DJ´s/Moderatoren im FreeStyle-Radio

FreeStyle-Radio:

Wir suchen dringend DJ´s/Moderatoren für unser WebRadio.
FreeStyle-Radio schon über ein Jahr on Air

Hallo zusammen, unser Radio sucht noch DJ´s (Mindestalter 18 Jahre)
Die Herkunft (Ort) spielt keine Rolle. Auch Anfänger erwünscht!

Was man haben sollte:

- min. 2000er Leitung DSL
- Mikrofon
- Musik (sehr wichtig)
- SAM Broadcaster oder Winamp mit Shoutcast
- Spass am Senden

Wie sind wir zu erreichen:

http://www.fsr-online.de.vu/
Bewerbungen bitte an FSR-Service@gmx.de

MfG das FSR-Team
Alt 19.04.2008, 20:45
yuna yuna ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wunschradio sucht neue Moderatoren

Halli Hallo,

unser Radio sucht neue Moderatoren. Im folgenden Abschnitt findet ihr die wichtigsten Daten die ihr benötigt um bei uns mitzumachen.

-mind. 16 Jahre
- Headset
- Arbeitsspeicher mind. 512Mb, besser wären 1000Mb
- ausreichend Musikauswahl
- mind. 2000 DSL Anschluss, 6000 wäre besser, 16000 traumhaft =)
- er sollte flexibel, spontan und teamfähig sein
- und ganz wichtig: er sollte einen Rechner (auch Laptop) besitzen

Habt ihr interesse dann besucht uns auf unsere Seite www.up-radio.de oder schreibt mir.

freuen uns auf euch
Alt 20.04.2008, 21:05
Dj MystickZz Dj MystickZz ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: DJ´s gesucht für Webradio

Netter aufgeschloßener Dj mit Club/Home Party erfahrung sucht webradio mit Schwerpunkt Dance/Trance/Hand`s Up Electro szene sry schreibe nicht viel aber hoffe das reicht hab leider wenig time heute/gerade gehabt

Ereichbar unter:
icq 340036900
msn: Commander157@hotmail.de
Alt 21.04.2008, 14:07
netbeat.fm netbeat.fm ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Radio sucht DJ / Moderator - Sammel-Thread 2008

Netbeat.fm sucht Moderatoren (ab 18 Jahre) für die Bereiche:

- Main
- Club
- Game
- Black

Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:
- mind. DSL 2000
- Zeit
- Erfahrung

Über Netbeat.fm:

Netbeat.fm ist ein Privatprojekt von Christian Duch und Lutz Boldt. Es ist komplett Privat finanziert und ist finanziell für die nächsten 5 Jahre abgesichert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, schicken Sie ein Mail an: info@netbeat.fm oder rufen Sie folgende Nummer an: 0151 / 211 233 20

Des Weiteren steht ihnen auf unserer Webseite ein Kontakt-Formular zu Verfügung.

Links:
Kontakt
Bewerbung
Netbeat.fm

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
Alt 21.04.2008, 14:14
ICEMAN© ICEMAN© ist offline
Neuer Benutzer

Standard SportBeats.de sucht Dich...

Wir suchen dringend neue Moderatoren...

Wir, das ist das Team von SportBeats, einem Webradio mit vielen interessanten Highlights. Z.B. senden wir live aus der TUI Arena in Hannover alle Heimspiele der Hannover Scorpions. In den Playoffs der Hannover Indians haben wir alle Auswärtsspiele live auf den Stream gebracht. Sonntags ab 14 Uhr läuft die Sendung "SportFlash - Das FuBu Magazin" mit meiner Wenigkeit...eine von vielen Sendungen die fester Bestandteil von SportBeats sind.

Weiter setzten wir uns mit Jugendprojekten auseinander..hier arbeiten wir mit unter anderem mit dem Aha-Jugendwerk Regensburg zusammen. Unsere Moderatoren/Innen sind im gesamten Bundesgebiet verteilt.

Nun bist Du gefragt!!
Möchtest Du auch mal moderieren und somit in einem coolen Team mitarbeiten und Deine eigene Sendung leiten? Dann bewirb Dich doch bei uns..am besten jetzt gleich. Hier die Adresse zum reinschauen:

Für Bewerbungen hast Du die Möglichkeit eine E-Mail an sportbeats-casting@web.de zu schicken oder auf unserer Homepage das Formular auszufüllen...hier wird Dir jeder behilflich sein.
Wir fördern Nachwuchs-Moderatoren (unter 16 Jahre) durch unsere 3 fähigen Mentoren.
Spaß kannst Du bei uns im Chat-Room haben, über die Shoutbox oder in unserem eigenen Teamspeak.

Wir freuen uns auf Dich

Mit freundlichen Grüßen

ICEMAN©
(Radio- u. Sendeleitung)
Alt 22.04.2008, 13:22
Bummkug3l Bummkug3l ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: DJ´s gesucht für Webradio

Hi ich wollte mich als Moderator für ein Internetradio anbieten. Jedoch eines wo ich nichts zahlen muss.
Bringe erfahrung im Umgang mit Vdj mit und eine Musikdatenbank mit ca. 11000 Titeln mit, jedoch keine Erfahrung mit dem Mikrofon.
Würde hauptsächlich House/Black spielen jedoch könnte man auch Sonderstunden wie Old but Gold einbauen . Bin sehr aufgeschlossen für neues und hoffe ich finde hier das passende Radio
Etwa 11000 Mp3 Dateien auf dem Pc also für Abwechslung ist gesorgt.
Gruß der Bummi

Kontakt: Icq: 223160839
Msn: D.Guesewell@live.de
Alt 22.04.2008, 17:25
bluesky bluesky ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Radio sucht DJ / Moderator - Sammel-Thread 2008

Hallo liebe Leute,
wir sind eine junge Webradio&TV-Community und auf der Suche nach neuen Moderatoren, die ihre Liebe zur Musik in die Welt tragen wollen oder eben auch Ideen für alternative Sendungen haben.
Alles kann, aber nichts muss. Wenn also auch du Teil von Radio Bluesky werden willst, dann melde dich bei uns, falls du die folgenden Voraussetzungen erfüllen kannst:
* Eine DSL-Leitung von mindestens 1500kb/s (keine WLan-Verbindung, nur Kabel!)
* Eine umfassende Musiksammlung auf dem Rechner
* Rechnerleistung sollte mit 1,5 Gigahertz und 512MB Ram mindestens vorhanden sein.
* Eine Webcam
* Zeit und Liebe zur Sache
* Mindestalter ist 21 Jahre

Um dich als Moderator zu bewerben schreibe eine Email mit ein paar Infos über dich und einer Telefonnummer, unter der du am besten zu erreichen bist an: modi-bewerbung@chaosprinz.com
Es sind überings auch noch Stellen für die Chat-Betreuung frei. Am besten besucht ihr einfach unsere Website, welche unter http://www.radio-bluesky.de zu erreichen ist
Alt 25.04.2008, 09:52
Dj MaSsCoRe Dj MaSsCoRe ist offline
Neuer Benutzer

Cool AW: DJ´s gesucht für Webradio LooMix-Radio.de

Hallo Ihr da drausen,

Wir suchen noch Techno verstärkung in der Richtung House, GOA, HandsUp, Trance, Dance, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Speedcore, Darkcore.

Wir Schreiben das Jahr 2008,
Keiner Ist mehr so begeistert von Techno 'WARUM ???'
Weil HipHop die Übermacht hat, aber das will LooMix-Radio verhindern, in dem wir dich SUCHEN.

zufinden sind wir auf http://www.loomix-radio.de

Ich bin euer Ansprechpatner.

Wir sind zwar verrückt, aber nicht bescheuert *muhahaha*

Wir haben auch einen TS Server, wenn ihr gerne mal vorbeischauen wollt, denn nur zu.

Die Adresse findet ihr auf unsere Homepage oder Hier im Forum 91.121.162.227:8770

Aber keine angst eine Neue Homepage ist schon in Arbeit

Und ich habe auch ICQ wenn ihr mich darüber ereichen wollt, nur zu, hier meine Nummer: 389-478-884

So das wars denn mal von mir, ich verabschiede mich fürs erste, und
Zitat: "PinkPanter" Heute ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage.

mit freundlichen grüßen

Euer: DJ MaSsCoRe

!!!!! PS: Unser Radio ist GEMA & GVL gemeldet aber für die DJ´s Kostenfrei d.h die DJ´s brauchen nichts bezahlen !!!!!
Alt 27.04.2008, 11:13
DjDarkwomen DjDarkwomen ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Suchen noch Modi´s oder Dj`s

Hallo ,

wir suchen dringend noch leute sind ein Web Radio( hobby mässig).
Wir sind eine lustiges Team .
Wenn du intresse hast dann melde dich doch einfach, wir würden uns freuen.

Uns findest du unter www.Red-Dragon-Radio.com

Freu mich drauf

DjDarkwomen
Antwort

Stichworte
beatzoo.com, dj gesucht, dj suche, dj's, dj`s gesucht, dj´s, dj´s gesucht, gast, geiler tag radio, gesucht, hobby, mderatoren suche, moderator, moderator gesucht, moderator gesucht., moderatoren, moderatoren gesucht, modis, musik, musik mit leidenschaft, radio, radio-katz, senden, sendeplan, stream, suche, team, web, web radio, webradio, webradio sucht, webradio sucht dj´s

Themen-Optionen
Ansicht