OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > OWS Hakuna Matata

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 13:23
Darky26 Darky26 ist offline
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht AW: Radio sucht DJ / Moderator - Sammel-Thread 2008

Ich sage denn auch mal Hallo an alle die hier in dem Forum sich rumtreiben.

Als erstes möchte ich sagen das es ein sehr schönes forum ist und ich mir hier viele tipps für das Webradio holen kann wo ich sende.

Also wir sind ein total verrückter haufen von Modi´s die alle sehr viel spaß haben am senden und natürlich auch am chatten,deswegen wollte ich euch hier mal das Radio vorstellen.

Es heisst Fireandice-radio,es steht seit ungefähr mitte Dezember letzten Jahres,wir spielen alles mögliche an musik und sind natürlich immer für unsere User,und hörer da.

Ich würde mich doch sehr Freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt auf www.fireandice-radio.de um euch selber mal ein Bild davon macht wie es bei uns abgeht.Natürlich suchen wir auch noch DJ´s die spaß haben in einem Verrückten team mit zu machen.

Also das war es erstmal von mir vielleicht sehen wir uns ja bei fireandice-Radio würde mich freuen.

Bis dahin euer Darky26
Alt 13.04.2008, 16:29
Maico Maico ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Radio sucht DJ / Moderator - Sammel-Thread 2008

Hallo
Wir suchen auch DJ`s
Wenn ihr Interrese habt Meldet euch unter
bluediamant-radio@hotmail.de

Unsere HP ist zu Erreichen unter http://www.bluediamant-radio.de/

Maico
Alt 13.04.2008, 21:56
netbeat netbeat ist offline
Benutzer

Standard Nachtschwärmer gesucht

Wir suchen zu Verstärkung unseres Teams zuverlaässige Moseratoren (ab 18 Jahre männlich oder weiblich ) die hauptsächlich in der Zeit von 24-2 Uhr dreimal die Woche für 2 Std. lust und Zeit haben zu streamen.
Mit welchem prog. du sendest ist eigentlich egal hauptsache du hast die Technik 100 % im Griff.
Du solltest mit einem upstream von mind. 128 Kbps senden können.
Wir sind nun schon mehrere Jahre im Internet vertreten, unser Team besteht derzeit aus 8 netten und lustigen Leuten.
Deine Sendungen kannst du frei Gestalten solange du nichts rechtsradikales und sexsistisches in deine Sendungen einbaust.
Aim und yahoo sollte vorhanden sein
Natürlich ist unser Radio Gema und Gvl gemeldet.
Also bewirb dich jetzt
www.netbeat.us oder an monika@netbeat.us
Aim ; Teamleitung Icq :401166492
Alt 14.04.2008, 20:21
Werner Werner ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: DJ´s gesucht für Webradio

Auch ich suche Dj´s für mein Web-Radio
http://www.silverdream-radio.de

Wer Interesse hat , bitte melden
oder unter : wernergorski@msn.com
Alt 15.04.2008, 09:51
Mystica Mystica ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aus Alt mach Neu - Webradio im Umbrucht sucht DJ verstärkung ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben ...

Wir, das heißt das Team von Henry´s Webradio wollen unser bisheriges Radio neu gestalten, und suchen dafür Eure Unterstützung.

Hier mal eine kleiner Einblick über uns und unsere Vorstellungen

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen

Zur Person:

Du bringst die Bereitschaft mit, deine Sendung eigenständig zu moderieren, und dich mit unseren Hörern im Radio-Chat auszutauschen, und nicht nur Musik zu spielen wie ein DJ.
Musikwünsche erfüllen, und falls Du diese zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllen kannst, es für die nächste Sendung vormerkst.
Das mindestens Alter von 18 Jahre erreicht haben
Eine sympathische Stimme besitzen
Eine gute Aussprache besitzen
Freundliches Auftreten
Und natürlich Spaß am senden haben
Sondersendungen nach Absprache mit der Sendeleitung vorbereiten und auszustrahlen

Team:

Team- und Anpassungsfähig sein
Zuverlässig und Engagement besitzen
Mindestens 4 - 6 Stunden Zeit in der Woche haben
Musik:

Eine Vielfalt an Musik besitzen
(von den 60er,70er,80er,90er Jahren bis hin zu aktuellen Titeln.)
Für den Einstieg mindestens 2000 Titel)

Sonstiges:

Anwesenheitspflicht im Forum
AIM besitzen "DJ Nick + Privater Nick"
Telefonisch erreichbar sein
Zumindest für die Sendeleitung

Sollte Alles zutreffen?

Klicke auf unseren E-Mail Link, und sende uns deine Bewerbung zu, in der du dich kurz vorstellst.

Wir werden uns auf jeden Fall schnellst möglichst bei Dir bezüglich weiter Informationen von unserer Seite melden.

Es Grüßt Euch...

Das RadioTeam von Henry´s Webradio

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

DJ Bewerbungsvorlage:

Persönliche Angaben: (*Pflichtfelder)
(Bitte kopieren und in die Mail einfügen. Danke)

Vorname* :
Nachnahme* :
Strasse + Nr.* :
PLZ *:
Ort *:
Geburtsdatum*:
Telefonnummer*:
E-Mail*:
AIM DJ Nick*:
AIM Nick privat*:
Gewünschter DJ Name*:
Hast Du schon mal gesendet*?
Wenn "Ja", bei welchem Radio*?
Bist Du zur Zeit als DJ tätig*?
Womit hast du gesendet*?
Deine Musikrichtung*:
Deine Internetanbindung*:
Wie viele Stunden in der Woche kannst du Senden*?

Bewerbungs-Text*:

Natürlich spielen wir alle Musikrichtungen, die unsere Hörer hören wollen.

So wer aber nun noch mehr infos haben möchte oder einfach mal als Gast DJ bei uns senden möchte ... einfach eine Mail an mich senden, werde mich dann umgehend bei Dir melden ... in diesem Sinne ... eine störfreie Sendung für alle DJ´s ;-)

Es Grüßt Euch Eure DJ´ane Mystica

P.S. Natürlich zahlen wir auch unsere Abgabengebühren und sind registriert, doch legen wir die Umkosten nicht auf unsere DJ´s um, weil wir dankbar sind, das Ihr Eure Zeit, Eure Musik und Euren PC zur Verfügung stellt, vom Stromverbrauch mal ganz abgesehen *g*

Also dann ... hoffe wir lesen us mal in Henry´s Webradiochat
Alt 15.04.2008, 19:02
Annett Annett ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: DJ´s gesucht für Webradio Bluediamant-Radio

An alle verrückten und nicht verrückten DJs

Wir sind eine Gruppe von DJs, die im Internet ein Radio betreiben, das Blue-Diamant-Radio, und wie soll´s anders sein, wir suchen noch DJs die in unser Team passen. Wir sind im Alter unterschiedlich, du solltest, jedoch mindestens 18 Jahre alt sein. Wichtigste Voraussetzung ist, das du flexibel bist, Zeit hast, und das dir das Senden Spaß macht. So wie wir alle wirst auch du eine sogenannte Probezeit haben. Dem Radio ist ein Chat angeschlossen, ergo solltest du auch jemand sein, der sich auch gerne mit den Usern im Chat neben dem Senden unterhält.

Zum Senden sind noch folgende Kriterien wichtig:

Du solltest mindestens 1000 Lieder als mp3 in deinem Musikarchiv haben, das so wie unsere querbeet geht.
Dein Rechner sollte mindestens eine Leistung von 1000 Mhz/512MB haben.
Ja und dann brauchst du natürlich noch ein Mikro oder ein Headset.
Zum Schluß sei jedoch auch erwähnt, das wir eine DJ Gebühr haben, die monatlich 10 Euro beträgt.

Interesse geweckt????????

Dann meldet euch doch auf unserer HP unter DJ Bewerbung, www.bluediamant-radio.de.

Gruß Sendeleitung von Bluediamant-Radio
Alt 16.04.2008, 10:43
Whitney Whitney ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Radio sucht DJ / Moderator - Sammel-Thread 2008

Radio Medical / Radio Bassersdorf sucht Moderatoren.

Die Musikrichtungen sind: Oldies, Country, Gospel, Blues, Dixie und Country. Deutsch auch, aber sollte im kleinen Rahmen gehalten werden.

Wir senden 24 Std. täglich.

Der Hauptstream erfolgt über Shoutcast. 128 kbps. Sollte der Wunsch da sein, zusätzlich über Flatcast zu senden ist das möglich aber keine Bedingung.

Die Gebühren werden vom Betreiber selber getragen.

Zu Hörern sind wir auf diversen Webseiten in welchen das Radio direkt eingebettet wurde. Selbstverständlich auch über die üblichen Player wie Winamp, Media Player, Real Player usw. Im weiteren sind wir auch über Technisat zu empfangen.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte per Mail oder MSN an whitney@medical-info.ch

Gruss

Whitney

www.radio-medical.ch
www.radio-bassersdorf.ch

Alt 16.04.2008, 12:37
Turbo Turbo ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: DJ´s gesucht für Webradio

Moin Leute

Naja ich wollte mich mal als DJ sogesagt als Moderator im Webradio anbieten^^
aber wo ich nix zahlen muss oder so. Zu mir ich hab im moment 115 Lieder aufem PC aber werden die Tage viel viel mehr. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Neustadt. Ja mit SAM Broadcaster kenne ich mich aus. Reden kann ich auch perfekt Deutsch Ja wenn ihr irgendwelche fragen noch haben solltet meldet euch unter tupacamurshakur2@hotmail.de

LG
Marco
Alt 17.04.2008, 12:13
RadoNosa RadoNosa ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln Radio Nosa sucht Moderatoren !!!

Hallo Radio Nosa ist ein neues Webradio,und seit dem 1.3.08 on Air.Unser Team besteht zur Zeit aus 5 Moderatoren,trotzdem können wir noch motivierte Moderatoren gebrauchen.Unsere Musiksendungen sind gemischt also für jeden etwas.Wir suchen noch Moderatoren für folgende Musikrichtungen :Charts,Pop,Hip Hop,Rock,Country,Techno,Hardstyle,Jumpstyle,etc. und diverses. Selbstverständlich sind wir Gema und GVL gemeldet und zahlen diese auch pünktlich :-).Wenn ihr also jetzt sagt "Ich bin genau der richtige für dieses Radio dann setzt euch doch einfach mit uns in Verbindung.Das senden bei uns ist natürlich kostenlos da bei uns der Spaß an dem Hobby oberste Prämisse hat.Wir suchen Moderatoren zwischen 16-????????.Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen.

www.radio-nosa.de

Vorraussetzung : Wortgewandt
DSL Leitung 1000
Musikarchiv mit mindestens 1000 Titeln
Erfahrung mit einem Sendeprogramm zb. Sam oder ähnliches
Zuverlässig
Selbstverständlich sind auch Moderatoren die noch keine
Sendeerfahrung haben,bei uns Herzlich Willkommen !!!

Ihr könnt uns auch über unseren Teamspeak Server erreichen:

IP:84.16.252.151:7810

Bei Interesse :

MSN :bassteufel@hotmail.de
Alt 17.04.2008, 12:56
Punisher-76 Punisher-76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nightplanetradio sucht Dich!

Wir suchen Dich!

Wir = Night Planet Radio sind immer auf der suche nach guten Dj’s die Spass an der Sache haben!

Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei bei uns zu entfalten!

Du kannst gerne Themen oder Special Sendungen machen!

Wir bieten dir auf Wunsch die Möglichkeit Interviews mit Bands zu führen und diese dann online auf unserer HP zu stellen! Ihr steht dann auf der Gästeliste inkl. Konzert da wir mit einigen Promotion Firmen zusammenarbeiten.

Wir sind immer dabei den Hörern besondere Sachen anzubieten also sind wir immer für Ideen offen!

Weiterhin sind wir auch auf der suche nach einem Chat oder Community wo wir uns gerne gegenseitig verlinken können!

Sollten wir also dein Interesse geweckt haben melde dich unter webmaster@nightplanetradio.de oder per ICQ: 396 593 835 wir freuen uns auf Dich!
Antwort

Stichworte
beatzoo.com, dj gesucht, dj suche, dj's, dj`s gesucht, dj´s, dj´s gesucht, gast, geiler tag radio, gesucht, hobby, mderatoren suche, moderator, moderator gesucht, moderator gesucht., moderatoren, moderatoren gesucht, modis, musik, musik mit leidenschaft, radio, radio-katz, senden, sendeplan, stream, suche, team, web, web radio, webradio, webradio sucht, webradio sucht dj´s

Themen-Optionen
Ansicht