OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > HTML, JavaScript, CSS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 13:02
Benutzerbild von blackslash99
blackslash99 blackslash99 ist offline
Super-Moderator

Standard AW: JavaScripte für dies und das

Du hast doch einen Mausverfolger eingestellt bei dir. Der Text ist
"Viel Spaß beim Stöbern"
Mausverfolger funktionieren nur im IE und wer JAVA-Script deaktiviert hat, der kann so etwas gar nicht sehen!
Aber kommen wir auch gleich nochmals zu den Rechtsklicksperren, die du da verbaut hast. Ich zähl alles zusammen auf der HOME 12 unterschiedliche JAVA-Scripte inkl. dem Mausverfolger und den Flashmenüs.
Dir ist auch bewusst, dass sich JAVA-Scripte ins Gèhege kommen können? Das sie sich aufheben, oder auch bei falscher Anwendung evt. die Seite nicht mehr anzeigbar machen?
JAVA Spielereien... und nichts anderes ist es, sollten immer mit Bedacht und Vorsicht eingesetzt werden, Egal wo und bei wem eine Seite erstellt ist, bzw. man seine Domain hostet!
Dann noch etwas. Hast du mal versucht deine Seite mit dem immer populärer werdenden FireFox anzuschauen? Mach da mal nen Rechtsklick.... Alles was du als Schutz hast geht da überhaupt nicht. Ich hab dir nicht umsonst weiter oben den kleinen Tag gepostet und erklärt, wie und wo du den einfügen musst!
Alt 01.07.2008, 12:26
lavabird2 lavabird2 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: JavaScripte für dies und das

hört sich ja klasse an..aber kenne mich nicht aus wie ich wo was einsetzen muss..kann wer helfen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht