OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > HTML, JavaScript, CSS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2012, 01:52
andynail andynail ist offline
Benutzer

Standard Tabellenzeile soll die Höhe behalten

Hallo zusammen

mit Hilfe einer Tabelle erstelle ich die Umgebung mit Funktionsbuttons für eine Link Liste in einem iframe. Und so befinden sich an oberer Stelle Buttons und auf der rechten Seite, die untereinander angeordnet werden und so neben der Buttonzeile und dem iframe stehen.

HTML-Code:
<tr id="trButtons">
<td id="tdFunctions"></td><td id="ScrollButtons" style="rowspan:2"></td>
</tr>
<tr>
<td><iframe></iframe></td>
</tr>
Nun ist aber mein Problem das auch mal eine Linkliste nur einen Link zeigt und damit das iframe + der tr Button kleiner ist als die ScrollButtons auf der rechten Seite. Und dann werden die beiden Zeilen zusammen so hoch wie diese Buttons und damit wird dann die tdFunction höher als sie sein dürfte. Also gab ich jetzt in den trButtons Tag und in den tdFunctions Tag max-height:40px ein und darauf zeigt aber der ie keinerlei Änderungen und im firefox siehts aus wie es sein sollte.

Würde mich freuen wenn mir ihr mir helfen könntet, denn eine Menüzeile die auf einmal doppelt so hoch ist und die Buttons im freien stehen kann keine Menüleiste mehr sein. Aber die brauche ich.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Danke Gruß Andreas
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht