OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > Site Check - Homepage Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2016, 02:13
Sarni Sarni ist offline
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Sarntal-Reiseführer

Hallo zusammen,

ich freue ich sehr über die Gelegenheit hier meine neue Homepage vorstellen zu können. Es ist ein kleiner Reiseführer für das Sarntal, eine beliebte Ferienregion in Südtirol. Im Sommer (Mountainbiking, Wandern, Wellness) als auch im Winter (Skigebiet Reinswald) kommen jedes Jahr viele Touristen dahin. Ich selbst war schon zum 3. Mal da und es lag nahe, jetzt auch mal eine Seite dazu zu machen.

Wer sich für einen Urlaub in der Region interessiert, findet auf der Seite alle Infos zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Es werden auch alle möglichen Wanderungen im Detail beschrieben. Viele Infos für Winterurlauber gibt es auch zum Skigebiet Reinswald. Ich habe auch viele Tipps und Infos zu Traditionen und dem Kunsthandwerk mit reingenommen. Im Moment arbeite ich daran die Liste aller Hotels zu aktualisieren. Auch die meisten Restaurants sind bereits gelistet.

Wie gefällt sie euch? Was könnte man verbessern? Für eure Mühe möchte ich mich schon vorab herzlich bedanken!

Beste Grüße,
Sarni
Alt 09.01.2017, 15:10
julien julien ist offline
Benutzer

Standard AW: Sarntal-Reiseführer

Hello!

Vielen Dank für die Webseite, ich werde sie mir demnächst mal ein bisschen genauer ansehen.

Nachdem ich schon vor Weihnachten auf dieser Seite ausführlich über einen Südtirol-Urlaub Informationen gesammelt habe, werde ich mir sicherlich auch deine Webseite ansehen. Man kann ja nie genügend Infos vor einem Urlaub einholen, so zumindest meine Meinung.
Alt 20.01.2017, 15:49
Piepmatz Piepmatz ist offline
Benutzer

Standard AW: Sarntal-Reiseführer

Hi Sarni, schöne Homepage, habe so auf den ersten Blick nix gefunden, das stört. Toll gemacht.
Antwort

Stichworte
feedback, homepage, sarntal, südtirol, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht