OnlineWebService Webmaster Foren     Zu OnlineWebService.de - Gästebücher, Flash Gästebücher, Foren, Umfragen, Counter

Zurück   OnlineWebService Webmaster Foren > OWS Webmaster Foren > Site Check - Homepage Vorstellung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2003, 01:00
OnlineWebService OnlineWebService ist offline
Administrator

Pfeil

Auch wenn Ihr es eh alle schon wisst, hier nochmal ein paar Punkte, auf die ich nochmal extra hinweisen möchte, damit das Forum ein Gewinn für BEIDE Seiten wird:

@Webmaster:
  • KEINE WERBUNG! Werbepostings werden gelöscht. Um Werbung für eure Seite zu machen, empfehle ich den Bannerexchange von OWS
  • Das Posten der Homepage erfolgt auf eigene Gefahr *
  • Es könnten auch Meinungen darunter sein, die Dir NICHT gefallen.
  • Seine Homepage anzupreisen als »die beste Site, die´s gibt« ist nicht wirklich förderlich für wohlwollende Meinungen
  • Design ist IMMER Geschmackssache! Picasso wurde zu seiner Zeit auch verschmäht
  • Denk immer dran: Auch Deine Kritiker kochen nur mit Wasser. Jeder hat mal bei »Null« angefangen!
Und hier noch einige Bitten der Moderatoren:
  • Postet bitte immer einen Link, am besten mit http://-Vorspann wegen der automatischen Linkerkennung, das wäre nett.
  • Schreibt bitte mehr als nur »meine seite: http://blabla...«! Ihr könnt ja mal dazu was schreiben, wie ihr das gedacht habt... dann können wir garantiert auch besser »checken«
  • Kehrt doch bitte nochmal zurück, damit wir wissen, dass das jemand gelesen hat und sich unseren Rat vielleicht sogar zu Herzen genommen hat.
  • Sitechecks werden nur im Forum gemacht, also vergesst bitte Sachen wie »hoi, schreibt mir ne mail wie ihrs findet an...« oder »meine icq is...« oder »schreibt ins g-book wir ihrs findet«...
@Site Checker:
  • Wenn möglich, nur konstruktive Kritik abgeben, also WIE man etwas BESSER machen kann, keine Schmähkritik.
  • Vergleiche die Seite nicht mit Deiner eigenen Website. Erfahrungen und Kenntnisstand können erheblich abweichen.
  • Auch DU hast mal bei »Null« angefangen.
  • Bei schlechter Laune (FreundIn hat Schluss gemacht, Bier geht nicht auf usw.) KEINE Bewertung abgeben!
  • Und zuletzt: Stell Dir vor, es wäre DEINE Seite und Du müsstest DEINE Kritik lesen...
Viel Spaß!

Geändert von OnlineWebService (04.05.2006 um 23:34 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht