![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Snutschi FM - ein aufstrebendes Webradio mit Musik aus dem Bereich Dance, House, Techno, Trance, Goa, Remixes, Charts uvm. . Wir senden für euch auf zwei Streams, dem HQ Stream (High Quality MP3 Wide Sound) für vollstes Klangerlebnis und auf einem Mobile Stream für Hörer, die nur ISDN, W-Lan oder Mobile Stick besitzen -ohne Enschränkung der Qualität.
Die Radioleitung von Snutschi FM hat zusammen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Moderation und besitzt ein gigantisches Archiv an Musikwerken um reichlich Abwechslung in das Sendeprogramm zu bringen. Da wir noch attraktiver werden möchten und müssen, suchen wir ständig angagierte Moderatoren, die eine neue Herausforderung suchen. Du bist DJ / DJane , hast Erfahrung im Umgang mit Sam und suchst eine neue Herausforderung?
Wir bieten dir ein junges aufstrebendes WebRadio im Bereich der elektronischen Tanzmusik, sowie ein erfahrenes Führungsteam. Unsere Vorraussetzungen an dich:
SnutschiFM bewerbung@snutschi.com Wir melden uns umgehend bei Dir! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hallo erstmal ich weiß nicht ob Sie's schon wussten aber ich such noch nach jemanden / mehrer
Ok schluss mit lustig Ich habe vor einiger Zeit ein Webradio aus verschiedenen Gründen schließen müssen nun ist die Seite überarbeitet der Server bessser eingestellt und neija es fehlt noch an dir! Genau an DIR schon richtig gehört!!! Ich suche jemanden der schon immer mal Lust hatte ein Webradio zueröffnen aber nicht nur irgend ein 0815 Webradio von denen es viele gibt sondern ein langfristiges Projekt. Auch gibt es viel zu viele Techno Radios daher soll es kein reines Technoradio werden sondern einfach queerbeet also POP ROCK HIPHOP RAP HOUSE und so weiter. Die kosten dafür sind für mich alleine nicht tragbar und ehrlich gesagt machts auch keinen Spaß mehr wenn jeder ein eigenes Radio aufmachen würde ( würde ja auch keiner mehr zum hörern kommen) Daher such ich eben jemand der auch Spaß daran hat und es einfach nur als Hobby sieht. (Gerne auch mehr als eine Person) daher meld dich einfach bei mir msn: weigi1@hotmail.de oder ne mail an kontakt@oidar-radio.de Gerne kannst du auch mal auf der Seite vorbeischauen sie wird dauernd erweitert und verbessert) www.oidar-radio.de mfg weigi P.S.: Ich warte auf dich |
|
|
|||
|
|||
|
HI ich habe ein paar fragen :
Muss man Erfahrung haben oder wird einem das erklärt ? Muss man min 18 sein oder reicht es ein reifer fast 16jähriger zu sein? Muss man umbedingt was bezahlen oder kann man einfach nur ein Dj sein ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() also ich suche einen techno-radiosender ich würde mich gern als dj bewerben... allerdings habe ich noch keine erfahrung gesammelt, aber das kann sich ja ändern =D Zu mir -ich habe eine 2000 leitung -ich bin 15 jahre alt -hab viel spaß am mixen -oft gute laune -mehr als genug lieder ![]() Kontankt: ICQ: 354-361-395 würde mich auf antwort freuen |
|
|
||||
|
||||
|
suchst du ein radio wo du senden kanst?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich suche djs für ein online radio bei interesse einfach unter msn addresse mirkoschwanebeck@yahoo.de melden
http://lastdancing-radio.tk/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wir haben seit dem 01.04.2010 ein webradio
mit dem namen Radio-fallingstar wir suchen noch Moderator/in und natürlich haben wir auch einen eigenen haus chat wir sind ein kleines team aber sehr lieb hast lust zu uns zu kommen dann besuch doch einfach unsere Homepage www.radio-fallingstar.de wir würden uns freuen das team von Radio-fallingstar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Nun das Radio Drachenstark möchte gerne Eröffnen nur fehlen da noch die Leute wenn ihr also intresse habt dan bewerbt euch. ![]() Wir spielen auch alles an Musik, also für jung und alt da ist für jedem was dabei. Wir suchen: Sendeleitung ( das mit finanziert) Moderator/in Gast DJ Ps: Es ist egal ob ihr erfahrung habt oder nicht wir bringen es euch bei. ![]() Würde mich über eure Bewerbung sehr freuen. http://drachenstark.ucoz.com/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr sucht Entlastung für Euer Radio am WE möchtet auch mal nur einfach
nen supi Tag verbringen denn meldet euch an suche noch PartnerRadios zum mitstreamen am Wochenende einfach über kontakt melde mich umgehend bei Euch Follow Me ....hier nochmal für alle die es noch nicht wissen. Die große Frage : Was geht ab - am Wochenende ? Und wo ist was ? gehen wir dahin ? Von Maximum Rock,zu den genialsten Geschichten für die Schönsten Nächte. 100% das beste 100% die beste Musik, es ist wie in der Mitte eines Ü-Eis, immer eine tolle Überraschung drin. Willkommen bei den Party-People,willkommen bei Follow-Me meldet euch under www.follow-me-stream.de wir freuen uns auf euch |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du bereit für neue Musik?
Bist du bereit für ein neues Team? Bist du bereit Spaß zu haben???? ...Dann komm zu http://www.RedMix-Radio.de Wir haben die besten Moderatoren mit unterschiedlichsten Altersklassen! Wir suchen zur Zeit auch Betreuer für die Sendetechnik und jemanden der sich mit KleenerAlex um die Webseite kümmert Das ist dein Vorteil bei uns: - 24 Stunden NON-Stop-Stream - Ausbaufähig - Steigerungschancen - Super Teamwork - Erlernen der Webradio-Moderation - uvm. besuch uns einfach und vielleicht sehen wir uns bald ![]() ![]() RedMix-Radio.de WE ARE THE FUTURE!!! Wir sind die Zukunft, wenn es ums Radio geht! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|